De Haan

Lebendige Nostalgie im Belle-Epoque-Seebad

Der elegante Badeort De Haan ist berühmt für seine Schönheit und architektonische Authentizität. Das malerische, geschützte Dorfbild strahlt noch immer den Charme seiner Blütezeit um die Jahrhundertwende aus – die Original-Belle Epoque-Strassenbahnstation, elegante Hotels im Jugendstil wie das Hotel Canteklaar, Grand Hotel Belle Vue, Hotel Belle Epoque oder La Bonne Auberge, harmonisch in die Natur eingebettete Villen entlang der verwinkelten Gassen verbreiten eine besonders stilvolle Urlaubsatmoshäre. Ein breiter, feinsandiger Sandstrand und das weitläufige Dünengebiet im Vorort Wenduine sorgen dafür, dass De Haan auch von Cadzand-Bad mit einer Autofahrtzeit von 45 Minuten einen Ausflug wert ist.

Gemeentebestuur De Haan
Adresse Leopoldlaan 24, B 8420 De Haan (Kl.)
Telefon 059- 24 21 24
E-Mail gemeentebestuur@dehaan.be
Website www.dehaan.be

De Haan im Überblick


De Haan auf einer größeren Karte anzeigen

Feiern wie zu Großelterns Zeiten Ein großer Teil des Villenviertels von De Haan strahlt noch immer die "Belle Epoque -Atmosphäre wie zu Ende des 19. Jahrhunderts aus: das Straßenbahnhäuschen, das Rathaus, verschiedene Villen in de...

De Haan im Überblick


De Haan auf einer größeren Karte anzeigen
Feiern wie zu Großelterns Zeiten